6 Vorstandsmitglieder auf der Suche…

…nach dem Tagesprogramm für unseren Vereinsausfluges 2017

Damit unsere Mitglieder nicht ins kalte Wasser geschmissen werden, „opferte“ sich unser Vorstand auf, den bereits geplanten Vereinsausflug vorab zu besichtigen und zu fixieren.

Um 08:00 Uhr des 08.07.2017 machten wir uns auf den Weg zum Parcours des BSV Komantschen in Wieden. Bei herrlichem Wetter konnten wir den Parcours mit insgesamt 30 3D-Ziele genießen. In diesem Sinne dürfen wir auch ein Lob an den BSV Komantschen für den wunderschönen Parcours aussprechen.

Weiter ging unsere Reise am 08.07.2017 nach Abtenau, wo wir die Spiele für unsere Fun-Olympiade fixierten.

Nach einer erholsamen Nacht im Weißen Rössl in Abtenau machten wir uns auf dem Weg zum Gasthof Lug ins Land in Rothenthurn. Nach einer lustigen Runde auf dem Parcours konnten wir im Gasthof mit Leckereien unseren Hunger stillen, bevor wir uns auf den Heimweg machten.

Unserem Vereinsausflug im September steht somit nichts mehr im Wege.